DIE FAMILIE

Hans Krebs

"Natürlich hat mir der elterliche Betrieb schon immer mehr oder weniger den Weg in den Weinbau vorgegeben, aber erst durch meine Winzerausbildung am Blankenhornsberg in Ihringen und die anschließende Zusatzausbildung zum Techniker für Wein- und Obstbau in Weinsberg habe ich das Thema und die damit verbundene Vielfalt wirklich kennen und schätzen gelernt. Auch heute noch bereitet mir die Arbeit in den Weinbergen und vor allem die im Keller viel Freude und ich versuche jeden Tag soviel Erfahrung wie möglich an meinen Sohn Maximilian weiterzugeben." - Hans Krebs

WEINGUT KREBS
Birkenweg 48
79589 Binzen
Telefon 07621 62141
mail: krebs.weingut(at)t-online.de

ÖFFNUNGSZEITEN IM WEINGUT:
Mo-Do 12.oo - 19.oo Uhr
Fr 9.oo - 19.oo Uhr
Sa 9.oo - 14.oo Uhr

BESUCHEN SIE UNS AUF:
facebook.com/weingutkrebs
instagram.com/weingutkrebs

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren